WIR ZIEHEN UM !!!!!!

Liebe Kunden/innen, Bekannte, Freunde und Interessierte,

ab 2019 werden wir nach 74585 Rot am See-Brettheim, Chatter Weg 9 umziehen.

Schon jetzt möchte ich mich an dieser Stelle für all Ihr/Euer Vertrauen bedanken! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge (diejenigen, die Lachyoga kennen, kennen auch die Übung zu diesem Ausspruch), werden wir Schwäbisch Gmünd verlassen.

Die VHS-Kurse bei der VHS Aalen, VHS Ostalb wird es weiterhin geben, bei der VHS Crailsheim darf ich  meine Kurse weiter ausbauen. Auch über das EEB (Evangelische Erwachsenenbildung) kann ich weiter angefragt und gebucht werden.

In Rot am See-Brettheim werde ich dann auch wieder in meinen neuen Räumen Massagen, Reiki, Klangschalenarbeit u.v.m. anbieten.  Einen größeren Raum für Lachyoga-Seminare usw. werde ich dort sicher noch finden.

Die Neuigkeiten gibt es dann hier auf der Seite oder im Newsletter. Falls Sie den auch haben möchten, bitte kurze Mail an mich.

Nun freue ich mich darauf, in diesem Jahr hier in Gmünd noch Einige verwöhnen oder zum Lachen bringen zu dürfen - und wer weiß, vielleicht sehen wir uns auch einmal in Brettheim - es ist ca. 70 Min. von hier.

Viele Grüße in einen bunten Herbst

Regine Carl