Abschiedslachen in der Ev. Versöhnungskirche

Nikolaus-Abschiedslachen in der Versöhnungskirche

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge lade ich Sie und Euch zum letzten Lachtreff in die Ev. Versöhnungskirche ein. Wir werden ja zum  1.1.2019 Schwäbisch Gmünd verlassen und somit wird es erstmal auch keinen Lachtreff in der Versöhnungskirche mehr geben.

Zu einem Abschiedslachen, genauso fröhlich wie immer, sind alle, die schonmal da waren  - aber auch Menschen, die die Chance zum Lachen noch ergreifen möchten, herzlich eingeladen.

Es findet statt am Donnerstag, 6. Dezember um 16 Uhr.  Gemeinsam wird erst gelacht mit Klatsch-, Lach- und Atemübungen, Musik und Spiel. Danach sind alle zu einem gemütlichen Ausklang herzlich eingeladen. Auch ein paar Versucherle aus der Weihnachtsbäckerei sind herzlich willkommen!

Weiter Informationen gibt es bei mir unter 07171/988 958.

Ich freue mich auf Sie und Euch!!!